2601B-PULSE Impulsgerät/SMU

Das System-SourceMeter® 10 µsec Impulsgerät/SMU-Gerät vereint die Leistung eines Hochstrom-/Hochgeschwindigkeits-Impulsgebers mit dem Takt und dem vollständigen Funktionsumfang eines traditionellen SMU-Geräts in einem einzigen Instrument. Seine eindrucksvolle Pulsbreite von 10 A bei 10 V bei 10 μs und seine Digitalisierungsfähigkeit bei vollen 1 MS/s erhöht die Produktivität in den verschiedensten Anwendungen deutlich: ob nun bei der IV-Charakterisierung im Labor oder aber bei stark automatisierten gepulsten I-U-Produktionstests.

2601B

2601B-PULSE System-SourceMeter(R) 10 µsec Impulsgerät/SMU

Lernen Sie die Auto­matisierungs­technik Voigt GmbH aus Dresden kennen.

mehr erfahren

Sie haben Fragen oder suchen eine Lösung? Wir beraten Sie gern unverbindlich.

Jetzt E-Mail senden

Sie haben Fragen und wünschen eine telefonische Beratung?

jetzt Rückruf vereinbaren

Hier finden Sie Präsentationen und wissenschaftliche Ver­öf­fent­li­chungen unserer Partner.

mehr erfahren