Remote Kundensupport

Haben Sie ein technisches Problem mit Ihrer Software? Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert per Telefon!

 

Was müssen Sie dafür tun? Sie kontaktieren uns per Email/Telefon oder vereinbaren einen Rückruftermin mit uns. Schildern Sie uns kurz Ihr Problem und wir werden Sie per Remote Service Support unterstützen. Dafür nutzen wir die Fernwartungssoftware TeamViewer, die es uns erlaubt, eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem PC herzustellen und unter Ihrer Aufsicht nach einer Lösung zu suchen. Dabei besteht zusätzlich immer telefonischer Kontakt zu unseren Ingenieuren.

 

Für die Sitzung laden Sie sich bitte das TeamViewer Quick Support Modul herunter:
TeamViewer für Windows (7 MB)

  • Eine Installation ist nicht notwendig. Das Modul wird sofort ausgeführt.
  • Der Zugang zu Ihrem PC erfolgt nur durch Ihre Zustimmung per Mausklick.
  • Gern können Sie uns einen Terminvorschlag für den Online Support mitteilen!
Trennlinie

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Formularfelder aus.




Kontaktieren Sie uns
Anschrift: Heilbronner Str. 17, 01189 Dresden, Germany
Telefon: +49 (0) 351 2138640
Telefax: +49 (0) 351 2138650
E-Mail: atv@atv-systems.de
© 2017 AutomatisierungsTechnik Voigt GmbH
First Contact in Measurement Technology

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu überprüfen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.