Remote Kundensupport
Haben Sie ein technisches Problem mit Ihrer Software? Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert per Telefon!
Was müssen Sie dafür tun? Sie kontaktieren uns per Email/Telefon oder vereinbaren einen Rückruftermin mit uns. Schildern Sie uns kurz Ihr Problem und wir werden Sie per Remote Service Support unterstützen. Dafür nutzen wir die Fernwartungssoftware TeamViewer, die es uns erlaubt, eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem PC herzustellen und unter Ihrer Aufsicht nach einer Lösung zu suchen. Dabei besteht zusätzlich immer telefonischer Kontakt zu unseren Ingenieuren.
Für die Sitzung laden Sie sich bitte das TeamViewer Quick Support Modul herunter:
TeamViewer für Windows (7 MB)
- Eine Installation ist nicht notwendig. Das Modul wird sofort ausgeführt.
- Der Zugang zu Ihrem PC erfolgt nur durch Ihre Zustimmung per Mausklick.
- Gern können Sie uns einen Terminvorschlag für den Online Support mitteilen!
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Mir ist bewusst, dass meine Daten elektronisch gespeichert und gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.
Weitere Erläuterungen zum Datenschutz finden Sie unter hier.